VKF - Verein zur Kunst- und Kulturförderung in den Neuen Ländern e.V

Verein zur Kunst- und Kulturförderung
in den Neuen Ländern e.V.

VKF - e.V.

Messen

Der VKF im Rampenlicht

Europas größte Messe für "Denkmalpflege und Stadterneuerung" ist alle zwei Jahre für diejenigen ein Magnet, die sich beruflich oder privat dem Erhalt historischen Kulturguts verpflichtet haben. Wir waren von Anfang an auf der "denkmal" in Leipzig mit einem eigenen "VKF-Aktionsstand" dabei.

Präsentationspappen, großzügig gerahmte Fotos, Prospekte, Projektbeschreibungen und Veranstaltungsübersichten dienen den Kulturexperten und Hobbydenkmalpflegern auf dem VKF-Stand zur Information. Einige Mitglieder, Veranstaltungspartner und Sponsoren sind auf diesem Wege schon gewonnen worden.

Auch in Zukunft ist Engagement in dieser Sparte der Vereinsarbeit fest eingeplant. Neben den persönlichen Beziehungen der VKFler und dem eigenen VKF-Büro auf der Runneburg, Thüringen, sind die Kontakte solcher Veranstaltungen unersetzbares Kapital.

zu den Messen

nach oben

Stiftung KulturerbeEinheitspreis 2006Einheitspreis 2006


Unsere Postadresse: VKF e.V. Postfach 23550 10127 Berlin
Unsere Spendenkontonummer: VKF. e.V. IBAN: DE87300700240312600000 Deutsche Bank 24 Düsseldorf

Webdesign: Waldbeek